Rückgaberecht

KONTAKTIERE UNS

E-Mail: service@broilking.de

Die Rückgabebedingungen gelten für Broil King ® Produkte, die über broilkingbbq.com erworben wurden. Unsere Rückgabebedingungen gelten nicht für Broil King ® Produkte, die über einen Händler/Distributor erworben wurden. Verbrauchsprodukte wie Marinade, Saucen, Gewürze, Holzpellets, Holzspäne und Holzkohle sind vom Umtausch ausgeschlossen.

RÜCKERSTATTUNGEN

Als Zeichen der Wertschätzung gegenüber unseren Kunden und zur Unterstützung der Produktqualität erstattet Broil King® dir den vollen Kaufpreis innerhalb von 30 Tagen nach Zahlungseingang, wenn du über die Broil King® Website gekauft hast. Alle Produkte müssen unbenutzt und in der Originalverpackung sein, um eine Rückgabe zu ermöglichen. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet. Versandkosten für Rücksendungen werden nicht übernommen. Es wird keine Wiedereinlagerungsgebühr erhoben. Die Rückerstattung des gezahlten Betrags zuzüglich Steuern erfolgt innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung über Ihre Zahlungsmethode.

FEHLERHAFTE PRODUKTE

Wenn deine Bestellung defekt oder beschädigt ankommt oder Artikel fehlen, und wenn du weitere Fragen hast, sende eine E-Mail an service@broilking.de .

Transportschäden

Beschädigte Produkte müssen innerhalb von 24 Stunden gemeldet werden. Bitte melde einen Garantieanspruch, wenn weniger als fünf Teile beschädigt sind. Wir senden dir die Teile zu, sofern dein Anspruch berechtigt ist. Andernfalls befolge bitte die unten stehenden Richtlinien zur Rücksendung deines Produkts.

RÜCKGABERECHT

Ihr Produkt muss sein:

  • Gekauft von der Broil King® Website
  • Unbenutzt, unmontiert, in der Originalverpackung
  • Nicht verzehrbare Waren (Saucen, Gewürze, Holzkohle, Holzpellets und Holzspäne sind von der Rückgabe ausgeschlossen)

SO GIBST DU DEIN PRODUKT ZURÜCK

Stelle sicher, dass dein Produkt für eine Rückgabe infrage kommt. Wenn dein Produkt die Rückgabebedingungen erfüllt, klicke hier, um den Rückgabevorgang zu starten.<br><br>